top of page

N I N A   &   N I C O  I D E 

Wir sind glücklich und dankbar für diese Geburt, die dank Deiner Unterstützung so wunderbar war! Du hast mir so viel Kraft und Hoffnung gegeben, all die positive Energie die ich für diese Aufgabe brauchte. Ich wünschte, wir hätten dich schon eher kennengelernt. Es fühlt sich an, als könne ich jetzt noch unzählige Babies bekommen.

,,

H E N R I  I D E 

Vielen Dank, dass Du meine Mama und meinen Papa in den letzten Wochen der Schwangerschaft und bei meiner Geburt so unterstützt hast. Dank Deiner Hilfe hatte ich einen ganz tollen Start ins Leben und bin meinen Eltern so nah, wie es nur geht. Besonders meine Mama ist besonders glücklich darüber, dass dieses Mal alles anders gelaufen ist und sie sagt, dass das ohne Deine Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Sie konnte ab dem ersten Moment für mich da sein. Besonders als mein Papa wieder zuhause bei meinem Bruder war, konnte sie alles tun, damit ich mich wohlgefühlt habe. Das war das größte Glück für sie. Sie hat jeden Moment genossen und ist wahnsinnig dankbar dafür, sich so sehr als Mami fühlen zu dürfen. An meine Geburt werde ich mich schon bald nicht mehr erinnern, aber Mama und Papa bleibt dieses einzigartige Erlebnis immer in ihren Herzen. Und ich habe das große Glück, von zwei so glücklichen Menschen empfangen worden zu sein, die mich völlig unbeschwert und voller Liebe aufgenommen haben. So wie es immer sein sollte. Danke !

,,

R U I K O   A O K I   &   P H I L 

The best thing we ever did for our birth - hiring you as our Doula! Not only I and the baby, my husband and my son were also in good hands. Thank you Insa for your delicate and amazing support!

,,

J U L I A N E

Ich kann mich gar nicht oft genug bei Dir bedanken. Du hast mir all meine Angst genommen und meiner Tochter und mir eine wunderbare Geburt ermöglicht.

,,

M O H A M E D  &  S A N D R A

M I T   I N È S   &   A Z E L 

Wir sind unendlich glücklich, dass wir unseren Sohn und Bruder mit ganz viel Liebe in unserer Mitte begrüßen dürfen! Von Herzen dankeschön für Deine liebevolle Geburtsbegleitung als Doula.

,,

N A D I N E   &   R E N È 

Vielen Dank, dass Du uns geholfen hast, unserer kleinen Carolin den besten Start ins Leben zu geben. Wir wissen nicht, was wir ohne Deine Vorbereitung vor und Deine Unterstützung während der Geburt gemacht hätten! Danke, dass Du auf der Reise zu unserem ganz persönlichen Wunder an unserer Seite warst. Alles Liebe.

,,

Dr. Svenja Hörnlen  Allgemeinmedizinerin 

Es ist einfach unglaublich wie sehr die positive Geburtserfahrung mich als Person und in meiner Rolle als Mutter gestärkt hat und selbst Christoph, der anfangs auch zweifelte, sagt mir das oft. Er meint, dass ich eine tiefere Bindung zu den Kindern, mehr Energie und Ruhe im Umgang habe und auch viel glücklicher geworden bin. Zudem erzählt er allen (ob sie es hören möchten oder nicht ;-)) wie gut die Geburt war und dass er jedem nur eine solche Begleitung empfehlen kann.


Ich bin so dankbar, dass wir diese Erfahrung machen durften, und sie mich von den negativen Emotionen aus der ersten Geburt befreit hat.

 



 

The decision to have you as our Doula was not only an easy one, but the right one ! You empowered us not only with the inner strength and courage to endure Keanu´s birth, but also the confidence and knowledge to make it an easier, more peaceful one !

You enriched our lives with your beautiful loving heart and your warm, positive energy. We will be forever grateful and thankful that you were part of such a special time and our lives.

Thank you from the bottom of our hearts.

,,

bottom of page